mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop 3D - auf einmal ist nichts mehr sichtbar vom 17.04.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Photoshop 3D - auf einmal ist nichts mehr sichtbar
Autor Nachricht
kart672
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2014 15:30
Titel

Photoshop 3D - auf einmal ist nichts mehr sichtbar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habt eine Szene editiert, mehrere Objekte in einer 3D-Ebene zusammengefasst.
dann habe ich die kameraeinstellung gespeichert, und danach ist die gesamte Szene unsichtbar.
die Objekte sind noch da, hatte vorher die psd gespeichert. wenn ich die Datei wieder aufmache sind alle Objekte da, versuche ich dann aber was zu drehen, ist sofort alles unsichtbar.

woran könnte das liegen?
  View user's profile Private Nachricht senden
kart672
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2014 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

interessant.

nachdem ich die (eingeblendeten) Objekte kurz ausgeblendet habe, und dann wieder eingeblendet, sind sie nun alle wieder da. merkwürdig.

etwa ein Bug?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PhotoShop lähmt Rechner auf einmal extrem
Photoshop: warum ist meine Datei auf einmal so riesig?
Photoshop: geöffnete Dokumente nicht sichtbar
Mit Photoshop farben wieder sichtbar machen?
Mobile Design - Objekte Sichtbar und Sichtbar Bootstrap
Es war einmal ein transparentes *.gif
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.