mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop 2 - schlechte Quali bei Verlauf ? vom 04.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Photoshop 2 - schlechte Quali bei Verlauf ?
Autor Nachricht
SfX
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2006
Ort: Obfr.
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.01.2008 16:57
Titel

Photoshop 2 - schlechte Quali bei Verlauf ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Liebe Leute,

bin bis jetzt immer zurecht gekommen mit obigen Prog und mein skill sagen wir mal liegt bei 6/10
Jedoch folgendes "Phenomän" bekomme ich einfach nichtz weg:

Ich möchte einen Verlauf ins transparente machen was qualitativ Hochwertig (optisch) aussehen soll, jedoch macht mir PS.. gressliche Streifen daraus. Egal ob ich ein shape nehme und mit Radirgummi im Grossen umfang lösche - oder mit Pinsel..oder mit ner Maske nen Verlaufstyp auf Transparenz setzte, die ekligen Streifen sind immer da.. der mach das Irgendwie zu "grob"

am meissten fällt es auf..wenn ich den Monitor bischen weniger Kontrast,mehr gamma und 2-3 Stufen mehr Helligkeit gebe.

SIEHE ANHANG.

ICH WÄRE WIRKLICH DANKBAR, WENN JEMAND DA NE LÖSUNG HÄTTE...FALLS ES EINE GIBT:(


Vielen Dank schonmal für Alle nützlichen Antworten



Zuletzt bearbeitet von SfX am Fr 04.01.2008 16:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.01.2008 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Suche nach dem Stichwort Banding dürfte Dir einige Threads dazu liefern
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SfX
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2006
Ort: Obfr.
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.01.2008 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok vielen Dank,

das mit Störungen hinzufügen und in 16bit umwandeln hab ich schon probiert.. sieht auch garnetmal so schlecht aus.

aber ne "sauberere Lösung" wirds wohl net gebn *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schlechte Anzeige Photoshop CS5 (Windows 8)
Bild-Import Photoshop > Flash schlechte Bildqualität
Photoshop CS4 Verlauf
Photoshop: Verlauf mit Streifenmuster?
Photoshop, Verlauf/Rauschen und Zufallsparameter
Abgerundete Ecken und Verlauf in Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.