mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pfade Sauber aus Photoshop in Illustrator importieren vom 11.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Pfade Sauber aus Photoshop in Illustrator importieren
Autor Nachricht
semas
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2008
Ort: Thun
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 11:17
Titel

Pfade Sauber aus Photoshop in Illustrator importieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem: Ich habe in Photoshop ein Logo erstellt, welches ich nun Vektorisieren möchte. Dazu habe ich über eine Auswahl die Pfade des Logos erstellt, und die dann per Copy Paste im Illustrator eingefügt. Wenn ich das Logo dann aber einfüge sieht es absolut nicht aus wie in Photoshop vorher erstellt. Ich habe rausgefunden das das Aussehen des Logos im Illustrator mit der Einstellung der Toleranz beim erstellen des Pfades in Photoshop zusammen hängt.
Allerdings ist es egal welche Toleranz ich einstelle, das Logo sieht entweder verpixelt (niedrige Toleranz) oder unsauber gezeichnet und verschoben (höhere Toleranz) aus.

Ich hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.07.2008 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Automatisch wirst Du auch keine gute Lösung zustande bringen.

Freunde Dich an mit dem Zeichenstift-Werkzeug und mach das Vektorisieren manuell.

http://vektorgarten.de/tipps-trace.html#tracebegin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Photoshop Pfade in Flash importieren
Illustrator Pfade ins Photoshop konvertieren?
FlashPix (FPX) in Photoshop importieren?
Mehrere Photoshop Brushes importieren
Von Illustrator zu Flash importieren
freigestellte elemente aus photoshop in flash importieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.