mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12.07.2020 20:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Perspektivisch korrekte Schatten "um die Ecke" vom 13.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Perspektivisch korrekte Schatten "um die Ecke"
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2011 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freut mich. Ich würds gern sehen, wenns soweit ist. * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
CH4OS
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.02.2011 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, kannst du gerne sehen!

Es ist zwar noch nicht so perfekt, wie das Foto, was ich im Eingangspost gezeigt hatte, aber das werde ich schon noch hinkriegen, wenn ich es noch ein paar Mal öfter gemacht habe... *zwinker*

Also am Fake-Unterboden und dem Übergang zur Spiegelung kann man natürlich noch ein wenig was machen; ansonsten bin ich damit so zufrieden und es genügt für meine Zwecke.

[Freisteller_Spiegelung, Versuch]

MfG,
CH4OS


Zuletzt bearbeitet von CH4OS am Fr 18.02.2011 13:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.02.2011 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde es nach unten hin verjüngen, jetzt sieht die Spiegelung etwas nach vorne stehend aus. Dann auch etwas Gauß'scher Weizeichner, dann vertikale Bewegungsunschärfe um Ungenauigkeiten zu verbergen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen RollOver mit der Ecke
perspektivisch verzerren in illustrator?
perspektivisch verzerren im illustrator
Illustrator perspektivisch verzerren
Perspektivisch verzerren in Illustrator
[AI/ID] Schrift verzerren, aber nicht perspektivisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.