mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 17:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF mit Verknüpfungen im Vollbildmodus ? vom 26.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> PDF mit Verknüpfungen im Vollbildmodus ?
Autor Nachricht
Shakedalic Baby
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.09.2006 15:26
Titel

PDF mit Verknüpfungen im Vollbildmodus ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Leidensgenossen!


Ich hab da mal ne Frage an Euch! Ich arbeite gerade an einem PDF, welches im Vollbildmodus sein soll! Das ist ja soweit kein Problem, die erste Seite ist dann ja beim öffnen auch im Vollbildmodus, nur sobald ich dann meine Schaltflächen benutze, die zu anderen Seiten verknüpfen, schrumpft meine Seite um einiges. Es ist zwar noch im Vollbildmodus, nur ist mein Bild kleiner und hat nun einen schwarzen Hintergrund bekommen!

Da sich nichts ändert wenn ich mit den Tasten jede einzelne Seite vor und zurück navigiere, wird es wohl irgendwas mit den Verknüpfungen zu tun haben. Aber ich weiß leider nicht was! * Keine Ahnung... *

Könnt ihr mir da nicht vielleicht weiter helfen???


Lieben Dank schon ma im Vorraus! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Shakedalic Baby
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.09.2006 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo noch mal!


Für alle die es interessiert, ich habs selbst grade herausgefunden!

Es lag definitiv an den Schaltflächen! Bei deren "Eigenschaften" kann man unter "Aktionen" den Zoomfaktor einstellen! Ich hatte ihn auf "Benutzerdefiniert", das war aber wohl falsch, denn man musste "Zoomfaktor übernehmen" einstellen!


Dann wünsche ich allen noch einen schönen Abend!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Miko059

Dabei seit: 20.11.2006
Ort: Santiago
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.05.2007 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich habe gerade das gleiche Problem, das Du auch hattest. Ich hab das dann auch gesehen, dass das bei Zoom immer auf Custom stand, hab dann alle geändert auf "Fit visible", aber geht immer noch nicht. Ständig wird das Bild größer oder kleiner. Weißt Du auf was ich das genau stellen muss? Hab Acrobat nur auf englisch und die Wahl zwischen "fit page" "actual size" "fit visible" "fit width" und "inherit zoom". Was nehm ich denn da?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß,
Sammy
  View user's profile Private Nachricht senden
teshi

Dabei seit: 19.04.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inherit zoom = zoom übernehmen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Slideshow mit Option zu Vollbildmodus
Photoshop - Farbverschiebung im Vollbildmodus
Quicktime automatisch im Vollbildmodus
[PS6] Vollbildmodus Fläche verschoben
PDF mit Navigation im Vollbildmodus Fullscreen
Bilder als Slideshow im Vollbildmodus abspielen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.