mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pdf formular mit berrechnung? vom 24.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> pdf formular mit berrechnung?
Autor Nachricht
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 19:59
Titel

pdf formular mit berrechnung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

also...mal ne frage...

ist es möglich aus einer excel tabelle in der eine tabelle mit formeln drin ist als pdf zu generieren, so das die formeln noch hinhauen und er im pdf munter weiter rechnet?

weil ich würde gerne ein pdf formular zum ausfüllen bereit stellen(im web) was man ausfüllen kann....dann soll es der kunde nur noch ausfüllen oder verschicken können:)

geht das?
wenn nicht...wie könnte man es dann lösen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Poolart

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: Erkrath
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider nein, aber du könntest es direkt mit Acrobat Pro Programmieren.

Andreas
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Formular
Formular
PDF Formular
PDF Formular
PHP-Formular!
[PHP] Formular im Wbb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.