mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pdf-Formular kann von anderen nicht gespeichert werden vom 25.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> pdf-Formular kann von anderen nicht gespeichert werden
Autor Nachricht
Seelenfänger
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2010
Ort: Biberach
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.08.2010 18:59
Titel

pdf-Formular kann von anderen nicht gespeichert werden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
ich habe ein pdf-formular erstellt das ich auch problemlos ausfüllen und speichern kann, allerdings wenn ich jemand anderem das Formular schicke kann der das nicht speichern.
Es kommt die Fehlermeldung:
"In dieses Formular eingegebene Daten werden nicht gespeichert. Adobe Reader jann nur eine leere Kopie des Formulars speichern

Wenn sie eine Kopie für Ihre Unterlagen aufheben möchten drucken sie das ausgefüllte Formular aus"

Woran kann das liegen? ich habe vor längerer Zeit schon einmal ein Formular gemacht und meine noch irgendwas von "publizieren" in Erinnerung zu haben, finde die Funktion aber nicht mehr.
Ich arbeite mit Acrobat 9 Pro 9.3.4

danke schon mal für die hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pidigi

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.08.2010 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann das gerade nicht teste aber schau mal unter: Erweitert -> Funktionen in Adobe Reader erweitern.
Vielleicht lag oder liegt das daran, dass der Adobe Reader keine Rechte hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Seelenfänger
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2010
Ort: Biberach
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.09.2010 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke genau das war es
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen PP Präsentation als Film gespeichert...
Illustrator Datei falsch gespeichert !
Illustrator Datei nicht gespeichert...
Wo werden die Abbildungen der Zwischenablage gespeichert?
Cookie wird nur im IE nicht gespeichert
Photoshop: Transparenz im GIF nicht gespeichert...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.