mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF-Export CorelX3 vom 14.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> PDF-Export CorelX3
Autor Nachricht
bill-da-machade
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2006
Ort: Dresden + Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.08.2006 19:39
Titel

PDF-Export CorelX3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

sorry, dass mein erster Post gleich richtig an die Substanz geht.

Ich bin gerade dabei eine Tutorial-Serie zu veröffentlichen (Inhalt: jeden Tag ein neues Icon in Corel). Und genau deshalb muss ich bis zum nächsten PDF (morgen) jemanden gefunden haben, der mir mal kurz weiterhilft.

Es geht um die Farben. Bei den Tuts achte ich darauf, dass ausnahmsweise mal kein icc eingebettet wird, alles rgb. Wenn ich das PDF veröffentliche, dann als PDF-Version 1.5, ab Arcrobat 6, RGB, kein ICC usw. Trotzdem passiert folgendes (biite mal selbst vergleichen):

http://bill-da-macha.de/news.php (so sieht es aus, wenn ichs haben will // Referenz ist das erste Icon, "My Music Folder")
http://bill-da-macha.de/request.php?14 (und das ist die PDF, die Farben sehen irgendwie bescheiden aus)

So, und? Kennt das zufällig jemand? Die Bilder im PDF sind importierte Screenshots aus Corel Capture. In den letzten 4 Tuts hat das funktioniert. Bin grad bissl ratlos.

Mir gehts insbesondere um das Grün: das ist an der hellsten Stelle eigentlich ne 0-255-0. Also passt das nicht :/


Wäre nett, wenn mir mal schnell jemand helfen könnte. Danke.

Gruß BdM
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bill-da-machade
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2006
Ort: Dresden + Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.08.2006 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir keiner nen Tipp geben, woran das liegen könnte?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Export zu .dxf
[Datenbank] Export als .csv - Wie?
SWF indesign export
Schärfeverlust bei Export aus LR4.3 in PS CS6 (ACR 7.3)
SVG-Export aus AI mit Standardwerten
Flash GIF export
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.