mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 13:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF - Datum aus Feld auslesen und weiterrechnen... vom 22.09.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> PDF - Datum aus Feld auslesen und weiterrechnen...
Autor Nachricht
Kickinho
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.09.2014 08:07
Titel

PDF - Datum aus Feld auslesen und weiterrechnen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich habe ein großes Problem beim auslesen eines Wertes aus einem Datumsfeld in einer PDF Datei.
Zur Erläuterung: Ich möchte ein Feld aus einer PDF Datei auslesen und mit dem darin enthaltenen Datum 2 Tage weiterrechnen.
Wenn ich über die Funktion "newDate" mir das aktuelle Tagesdatum auslese, dann funktioniert es auch, aber ich bekomme es nicht hin ein eingetragenes Datum auszulesen und damit weiterzurechnen.


var Heute = new Date();
Heute.setDate(Heute.getDate()+2);
var Morgen = this.getField("DatumRow2");
Morgen.value = util.printd("dd.mm.yyyy", Heute);

Mit dem obigen Code rechne ich vom aktuellen Datum aus weiter. habe versucht pber den folgenden Schnippsel den Feldwert auszulesen, aber da tut sich rein gar nichts...

this.getField("DatumRow1").value = var Heute;

Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen?

Vielen Dank vorab!

Kick.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Mehrdimensionales Array-Feld in PHP auslesen
Datum und Autor aus Wordpress-Feeds auslesen
Datum auslesen - Inhalt entsprechend laden [solved]
datum und uhrzeit eintragen in feld "datetime" in datenbank
input feld formatierungsfrage / 2 os
dynamisches Combo-Feld?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.