mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF als e-Katalog zum blättern: Gute Software? vom 17.03.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> PDF als e-Katalog zum blättern: Gute Software?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Alessandro75
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2014
Ort: Bamberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.03.2015 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MarcoBochum hat geschrieben:
google mal nach 1000 Grad epaper, habe da gute Erfahrungen gemacht

Hi danke, ich habe es angeschaut, eingentlich was ich wollte aber... 45,-/Dokumentation...? Menno! Was bedeudet das? Soll man jedes mal für jedes neue Dokument 45,- Euro zahlen?!? *balla balla* ist das normal?
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.03.2015 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann schmeiss ich mal noch das mit in den Korb.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.03.2015 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sehe das so wie Typografit.
Wenn möglich solltest du eine andere Präsentationsform wählen. Dieses skeumorphische Blättern am Screen ist wie eine Klopapier-App: nicht wirklich mediengerecht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Alessandro75
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2014
Ort: Bamberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.03.2015 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

remote hat geschrieben:
Ich sehe das so wie Typografit.
Wenn möglich solltest du eine andere Präsentationsform wählen. Dieses skeumorphische Blättern am Screen ist wie eine Klopapier-App: nicht wirklich mediengerecht.


Ich verstehe. Eigentlich war diese Präsentationsform nur als Werbung für meine Dienstleistungen gedacht, als Referenz eingebunden in der Firmenhomepage. Den Kunden würde ich schon die professionelle PDF-Datei geben und keine flash-Animation, außer die wollen das (gegen Aufpreis) explizit haben


Zuletzt bearbeitet von Alessandro75 am Do 19.03.2015 16:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Katalog zum online blättern
Digitaler Flash-Katalog. Software?
Suche: Software zum erstellen eines Flash Katalog.
gute Software für Internet Shop?
Gute Barcode Software --> Excelliste nach EPS
blättern...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.