mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 23.02.2024 04:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Objektreihenfolge mit Adobe Designer Vers. 7 ändern vom 27.08.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Objektreihenfolge mit Adobe Designer Vers. 7 ändern
Autor Nachricht
ralh
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.08.2007 13:14
Titel

Objektreihenfolge mit Adobe Designer Vers. 7 ändern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe da ein Frage zur Objektreihenfolge im Adobe Designer (Version 7).
Ich habe ein Formular wo in Felder Daten eingegeben werden und über einen Submit Button als XML File an eine definierte Emailadresse gesendet werden. Nun hat sich an dem Template was geändert und ich habe ein paar Felder hinzugenommen.

Wie kann ich nun die Objektreihenfolge so ändern, dass beim drücken der Tabulatorentaste die Felder wieder in der richtigen Reihenfolge angesprungen werden. Ausserdem stimmt die Reihenfolge der Felder im XML-File auch nicht (neu hinzugefügte Felder kommen ganz am Schluss).

Ich muss dazu sagen, dass ich erst seit kurzem mit diesem Programm arbeite und mich nicht sehr gut auskenne.
Vielen Dank für Eure Tipps!

Grüsse

Ralf
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Adobe Acrobat / Adobe Designer: Interaktives Bestellformular
Adobe Designer 7.0
Adobe Designer 7.0 und Datenbanken
Formular in Adobe Designer
Buch Adobe Designer 7.0
Adobe Designer - Schaltfläche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.