mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Notepad++ Frustration vom 02.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Notepad++ Frustration
Autor Nachricht
Inselmensch
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 02.01.2010 00:00
Titel

Notepad++ Frustration

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ola Leute, ich hab da ein riesen Problem.

Ich arbeite schon seit Ewigkeiten mit dem Programm Notepad++ und irgendwie stimmt dabei etwas daheim nicht.

Ich betreibe Win7 und will eigentlich - wie gewohnt - mit Notepad++ arbeiten. Das Problem ist hierbei dass beim FTP-Plugin irgendwie - aus unerfindlichen Gründen - das Downloaden ständig failed.... Auch der Refresh failed ständig.

Hat jemand nen Plan? Der Projektordner ist im Netzwerk freigegeben und intern genauso für jedermann zugriff freigegeben.

einfach unendlich frustrierend!!! Hoffe jemand hat ein wenig Ahnung zu dem Problem.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 02.01.2010 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne das Programm zu kennen, fallen mir nur 2 mögliche Gründe ein... FTP Port beim Router dicht - vielleicht nach einem Firmwareupdate? oder eine Virensoftware mit Firewall? Was ist mit den Netzwerkeinstellungen von Win7? hat sich da etwas geändert?
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 02.01.2010 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geh doch mal bei denen ins Forum: http://sourceforge.net/projects/notepad-plus/forums/forum/731535 FTP Transfer von einem Editor kann ich mir nur mit updateversuchen erklären - es kann sein das die FTP Adresse nicht mehr aktuell ist? mal eine neue Version installiert?
 
 
Ähnliche Themen notepad++ problem
notepad++ 5.2 und entities
[Notepad ++] - Tabs wechseln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.