mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neues Pinselmuster festlegen? vom 08.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> neues Pinselmuster festlegen?
Autor Nachricht
dave-le
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2007
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.06.2008 22:45
Titel

neues Pinselmuster festlegen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo..

möchte im photoshop cs2 einen schmetterling als pinselmuster erstellen.. aber irgendwie scheine ich so doof dafür zusein *ha ha*

kann mir da jemand bitte helfen...

also habe den schmetterling bei den formvorlagen genommen.. dann "rastern"? .. -> fenster oben "bearbeiten" -> "pinselvorlage festlegen" ?

kommt bei mir aber immer dann fehlermeldung..

ich bin mir sicher, dass ich irgendwas falsch mache .. aber ich komme net drauf

grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Saarstylz

Dabei seit: 24.08.2007
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.06.2008 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also normal musst du nur eine Auswahl erstellen

--> also den Schmetterling auswählen
--> Bearbeiten --> Pinselvorgabe festlegen

Sollte eigentlich kein Problem sein * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dave-le
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2007
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2008 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke... so habe ich es ja die ganze zeit versucht...

aber habe mittlerweile rausgefunden... das objekt was ich als muster haben wollte.. war "weiß"... und da kam die fehlermeldung... wenn ich das objekt etwas in grau gemacht habe.. ging es auf einmal..

komisch... jemand eine erklärung dafür... warum es mit farbe "weiß" nicht geht? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen <div> Höhe festlegen
BANNERPREISE FESTLEGEN
Browsergröße festlegen
[HTML] DIV-Tag - Größe festlegen
illustrator cs4 pinselspitze festlegen
2 verschiedene Endloshintergründe festlegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.