mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neuer Dreamweaver - wie importiere ich die alten Projekte? vom 11.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> neuer Dreamweaver - wie importiere ich die alten Projekte?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
bambam42

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Dessau
Alter: 59
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.03.2013 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist doch offline ein Kinderspiel

auf altem Laptop site exportieren... die *.ste am besten in Projektordner speichern

KOMPLETTEN Ordner (mit *.ste) umziehen auf neuen Rechner

site im DW importieren und (falls er nachfragt) den Stammordner nochmal neu auswählen
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.03.2013 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bambam42 hat geschrieben:
das ist doch offline ein Kinderspiel

auf altem Laptop site exportieren... die *.ste am besten in Projektordner speichern

KOMPLETTEN Ordner (mit *.ste) umziehen auf neuen Rechner

site im DW importieren und (falls er nachfragt) den Stammordner nochmal neu auswählen
Genau das hatte ich gemeint.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mucartist
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.03.2013 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja genau, so funktionierts. Hab ich grad selber entdeckt.

Mein gedanklicher Knoten bestand darin, dass ich alle Projektdateien bereits drin hatte und dann lässt sich die ste-Datei nicht mehr integrieren. Es geht nur umgekehrt: erst ste-Datei importieren und anschließend via "Sites verwalten" den Stammordner wählen und Namen. Wenn man es weiß, ist es simpel, und man fühlt sich ziemlich bescheuert...

Allerdings gibt es bei mir einen Bug. Wenn man eine ste-Datei zum Importieren auswählt, dann wird nicht nur diese, sondern alle in diesem Ordner übertragen. In DW muss ich dann alle anderen jeweils löschen. Misslich, aber damit kann ich leben.

Danke nochmal


Zuletzt bearbeitet von mucartist am Fr 15.03.2013 14:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign: importiere EPS in füllbaren Rahmen konvertieren
Wie öffne/importiere ich mit Corel Draw x11 eine Pdf Datei ?
Probleme mit alten Dateien
[bewerbungsfrage] Alten Kram in Mappe?
Homepage: Alten Look - aber wie umsetzen?
Farben in alten Dateien mit Farbstich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.