mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MS Outlook - Wie archiviert/importiert man Emails richtich? vom 03.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> MS Outlook - Wie archiviert/importiert man Emails richtich?
Autor Nachricht
Beeblebrox
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 10:03
Titel

MS Outlook - Wie archiviert/importiert man Emails richtich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werd demnächst mal wieder meine FP neu machen und bisher hat es irgendwie nie so richtich geklappt, den alten Maileingang/ausgang zu archivieren bzw. wieder zu importieren...

Hat jemand ne "Anleitung" wie man das richtich macht.

Danke.

Beeb
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thunderbird draufpacken, daten von outlook importieren, outlook zum teufel schicken, thunderbird "profile" ordner backuppen, formatieren, windows neu drauf, profilordner zurückkopieren, freuen, eis backen.


Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geht es um outlook oder outlook express?`

bei outlook ist es relativ simpel, die *.pst datei die in der regel in

Zitat:

C:\Dokumente und Einstellungen\[$user]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook


zu finden ist, sichern.

beim neuen outlook diese pst datei wieder in das verzeichniss zurück, oder, was meine mehtode ist, die pst eh immer dezentral speichern und mit start->systemsteuerung->mail die datendatei anfügen und für die standardübertragung festlegen. somit sind deine mails, kontakte, aufgaben usw nicht auf C sondern auf ner anderen partition.

und was den gloreichen vorschlag zu thunderbird angeht, da schweige ich still. mag zwar sein das das programm toll schnell und kostenlos ist, aber manchmal gehts halt einfach nicht ohne outlook, ich denke nur mal an die kompatibilität zu pdas, zu nem exchange server usw.

grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 10:54
Titel

Re: MS Outlook - Wie archiviert/importiert man Emails richti

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
Ich werd demnächst mal wieder meine FP neu machen und bisher hat es irgendwie nie so richtich geklappt, den alten Maileingang/ausgang zu archivieren bzw. wieder zu importieren...

Hat jemand ne "Anleitung" wie man das richtich macht.


datei -> exportieren -> in eine datei exportieren -> in eine pst exportieren
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.05.2005 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
geht es um outlook oder outlook express?`

bei outlook ist es relativ simpel, die *.pst datei die in der regel in

Zitat:

C:\Dokumente und Einstellungen\[$user]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook


zu finden ist, sichern.

beim neuen outlook diese pst datei wieder in das verzeichniss zurück, oder, was meine mehtode ist, die pst eh immer dezentral speichern und mit start->systemsteuerung->mail die datendatei anfügen und für die standardübertragung festlegen. somit sind deine mails, kontakte, aufgaben usw nicht auf C sondern auf ner anderen partition.


Yup, danke. Hat geklappt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Outlook 2003] Probleme mit HTML-eMails
[ACS:CS3] After Efects importiert PSD falsch
ACDSee Datenbank importiert - keine Bilder
Outlook vs. Outlook express
Musik kann nicht in Bibliothek importiert werden!
Wie können XML-Daten in Adobe Reader importiert werden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.