mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 16:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mouse over Symbol bei FW-Menü (Mozilla Problem) vom 06.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Mouse over Symbol bei FW-Menü (Mozilla Problem)
Autor Nachricht
Devotional
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.05.2006 14:53
Titel

Mouse over Symbol bei FW-Menü (Mozilla Problem)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mit Fireworks ein Ausklapp-Menü erstellt, dass auch einwandfrei funktioniert (Die Hauptnavi besteht aus einer Grafik, die Unterpunkte, die ausgeklappen, werden per HTML generiert).
Wenn man mit der Maus über die ausgeklappten Navi-Felder fährt wechselt die Farbe und der Mauszeiger wie gewohnt zur Hand. Allerdings nur beim IE und Opera. Mozilla führt zwar den Farbwechsel zwar durch, aber der Mauszeiger bleibt unverändert.
Ich habe gehört, dass man eine Ergänzung im CSS Stylesheet eingeben kann (style=pointer), das angeblich beim Mozilla funktionieren soll? Wenn ja, wie muss das aussehen? Oder hat da jemand zufällig einen Tip, wie ich den Mauszeigerwechsel dennoch irgendwie herbeiführen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.05.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ca. so:

table a {
cursor:pointer;
}
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen menü mit grafiken mouse over
css problem > IE - Mozilla
css menue problem -> mouse over
Hab Mozilla <-> IE Design Problem
CSS Problem mit IE, Mozilla und Opera
css > problem > IE ja aber Mozilla nein :-(
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.