mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mit welcher software puzzel realisieren vom 30.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> mit welcher software puzzel realisieren
Autor Nachricht
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2004 11:29
Titel

mit welcher software puzzel realisieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich möchte ein puzzel erstellen.
ich stelle mir das so vor, recht liegen die puzzelteile, und diese klickt man dann mit der maus an und erstellt so das puzzel?

mit welcher software erstellt man so etwas Flash? und gibt es vieleicht ein tutorial was so etwas beschreibt?

danke für eure hilfe

gruß flex
  View user's profile Private Nachricht senden
Draxer

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: Suhl
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2004 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich mich recht erinner is das von haus aus bei flash mx als tut dabei gug einfach mal nach falls du es hast

edit: du findest es in flash mx unter -> hilfe -> tutorials -> einführung in actionscript


Zuletzt bearbeitet von Draxer am Do 30.09.2004 11:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 30.09.2004 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin jetzt seit 3 Wochen hier und die Frage kam schon ungefähr 8000 Mal. Versuche es doch mal mit der Suche, dort wirst du garantiert fündig! * Nee, nee, nee *
 
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2004 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
ich bin jetzt seit 3 Wochen hier und die Frage kam schon ungefähr 8000 Mal. Versuche es doch mal mit der Suche, dort wirst du garantiert fündig! * Nee, nee, nee *


sorry mein fehler, hast recht ich war wohl gerade etwas im übereifer:-)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie realisieren?
Kinomodus realisieren
[flash, 3d, ai] wie realisieren?
Zinsrechner in PHP realisieren
Quiz in ASP realisieren
Schräge Menübuttons realisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.