mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinungen zu Plone gefragt vom 01.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Meinungen zu Plone gefragt
Autor Nachricht
Illunatic
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.10.2009 15:54
Titel

Meinungen zu Plone gefragt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi liebes Forum

ich habe momentan ein Problem mit der Planung einer recht simplen und überschaubaren Website (alles statische Inhalte ohne Flash, einfache Navi, keine Formulare o. ä.)

Bisher habe ich für solche Sachen immer Joomla verwendet, da man nachträglich bei diesen kleinen Projekten per htaccess und register globals eine gute Sicherheit herstellen kann. Für alle Kritiker: Es gibt auch andere CMS, ich weiss Lächel

Kann ich guten Gewissens von Plone abraten und Joomla empfehlen, das ich beherrsche (sei es aus Kosten- oder Zeitgründen)?

Vielen Dank! * Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von Illunatic am Do 01.10.2009 18:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.10.2009 16:36
Titel

Re: Meinungen zu Plone gefragt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illunatic hat geschrieben:
Daher meine Frage: Kann ich guten Gewissens von Plone abraten und Joomla empfehlen, das ich beherrsche (sei es aus Kosten- oder Zeitgründen)? Ich möchte ja nicht, dass mit die Agentur den Kunden abluchst.


Nein muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Layout anpassen in Plone
ZOPE / PLONE (wer kennt sich aus ?)
Kreative gefragt!
JAVA-Spezies gefragt [solved]
CD-ler gefragt! logoanpassung: auflösung teletext?
Eure meinung ist gefragt!bild, wie öffnen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.