mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mehrere Dateien in eine Gruppe vom 04.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Mehrere Dateien in eine Gruppe
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
thilia

Dabei seit: 04.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.07.2011 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Script kenn ich keines... aber kenn mich mit Scripts ohnehin nicht aus Grins

Wenn dus aber auf normalen Wege machst, würde ich das ganze so machen um Zeit zu sparen:

Alle Bilder die ich ins Dokument a einfügen will in einen Ordner im Explorer geben. In der Datei a geh ich dann auf eine Ebene die im Ordner drinnen ist, und hole die Bilder einzeln rein, indem ich über Datei -> Platzieren mach. Dann fügts dir das als SmartObjekt ein. Ist nur ein wenig Zeitersparnis. Du brauchst halt nicht jede Datei einzeln aufmachen und kopieren und einfügen sondern fügst sie direkt ins Dokument a ein.

Bin aber gespannt obs noch einfachere Methoden gibt Lächel

LG Thilia
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2011 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menü: Datei - Skripten - Dateien in Stapel laden...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Verlauf in Gruppe
Illustrator CS2 Gruppe lösen
Neue Gruppe erstellen in Photoshop CS3
[FH mx] gruppe von objekten an pfad anfügen?
Markierte Ebenen in Ordner/Gruppe verschieben
Illustrator Cs6 - Objekt(gruppe) an Pfad ausrichten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.