mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Massenfaxe vom 16.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Massenfaxe
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
stone
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 12:10
Titel

Massenfaxe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi folks...

...hoff s is hier richtig...da das fax ja eigentlich am schluss gedruckt wird *zwinker*

also...hab so einiges an material gefunden aber keine ahnung zum thema...

...suche ein programm mit dem es möglich ist diese lästigen spamfaxe rauszuhaun...

hat da jemand erfahrung und kann mir eins empfehlen und evt weiss auch jemand auf was rechtlich geachtet werden muss.
denk da an robinsonliste un so...

schon mal 1000dank im voraus an alle die eine produktive antwort posten und bitte keine diskussionen starten ob die dinger unnötig sind etc...
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

massenfaxe lehne ich grundsätzlich ab! Krieg ich eins von Dir, hetze ich Dir meinen Anwalt auf den Hals! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
massenfaxe lehne ich grundsätzlich ab! Krieg ich eins von Dir, hetze ich Dir meinen Anwalt auf den Hals! <-- Schuld!


super hilfreich! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
Sidschei hat geschrieben:
massenfaxe lehne ich grundsätzlich ab! Krieg ich eins von Dir, hetze ich Dir meinen Anwalt auf den Hals! <-- Schuld!


super hilfreich! *Thumbs up!*


gebe Sidschei recht!!!
wie hat mal jemand so schön zu werbefaxen gesagt wenn wieder eines ankam:" Da druckt wieder jemand seine Werbung auf UNSEREM Papier"
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
Sidschei hat geschrieben:
massenfaxe lehne ich grundsätzlich ab! Krieg ich eins von Dir, hetze ich Dir meinen Anwalt auf den Hals! <-- Schuld!


super hilfreich! *Thumbs up!*


Ja, finde ich auch!

Nieder mit den Spammern!

@beeviz: oder war das ironisch und Du läßt Dich gerne zuspammen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich nich. trotzdem war deine antwort nich wirklich förderlich. ich glaub kaum das er ausgerechnet dich zuspammen wird. zumal er ja noch vorgibt die robinsonliste zu beachten. trag dich halt in eine solche ein und lass ihn spammen wie er möchte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
natürlich nich. trotzdem war deine antwort nich wirklich förderlich. ich glaub kaum das er ausgerechnet dich zuspammen wird. zumal er ja noch vorgibt die robinsonliste zu beachten. trag dich halt in eine solche ein und lass ihn spammen wie er möchte.



siehst Du...

Und bei so 'nem Quatsch mach ich einfach nicht mit. Diese Ansicht teile ich eben nicht!

Die Logik dahinter ist (vielleicht leider derzeit real) aber doch pervers. Damit ich von dem Müll krimineller Spammer verschont werde, muß ich mich jetzt also in die Robinson-liste eintragen lassen, während diese idiotischen ARSCHLÖCHER ihren Spam rauskotzen können. Verquere Logik!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

um mal auf die ausgangsfrage zurück zu kommen, wenn du selber einen faxserver betreiben willst schau dich mal hier um:
http://www.tobit.com/login/mrd.asp?CategoryID=120

ansonsten, je nach anzahl deiner kunden, würde ich ein unternehmen beautragen, kommt drauf an wie zeitnah du es versand haben willst, gibt express, oder über nacht (günstiger), gute erfahrungen habe ich hier gemacht:
http://datacomm.premiereglobal.com/de/de/business-solutions/page_000013.asp
letztere variante prüft auch mit der robinsonliste gegen


Zuletzt bearbeitet von hyko am Di 16.01.2007 13:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.