mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mal wieder Probleme im IE 6.0 vom 03.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Mal wieder Probleme im IE 6.0
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
dunkelkammer

Dabei seit: 27.04.2003
Ort: Leipzig
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.01.2004 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el Zeratulo hat geschrieben:
2: Where's your head at - Basement Jaxx

1: http://www.mozilla.org/products/firebird/
mit dem Browser klappt alles. Keine Sicherheitsprobleme, keine Abstürze, schnell, sauber und viiieeel komfortabler. Halt die Zukunft des Internets.


Wenn da nicht noch der Konqueror wäre (aka Safari für den Mac) ... noch etwas schneller, genauso sicher (Überraschung) usw... *hehe*


Zuletzt bearbeitet von dunkelkammer am Mo 05.01.2004 00:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.01.2004 00:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dunkelkammer hat geschrieben:
el Zeratulo hat geschrieben:
2: Where's your head at - Basement Jaxx

1: http://www.mozilla.org/products/firebird/
mit dem Browser klappt alles. Keine Sicherheitsprobleme, keine Abstürze, schnell, sauber und viiieeel komfortabler. Halt die Zukunft des Internets.


Wenn da nicht noch der Konqueror wäre (aka Safari für den Mac) ... noch etwas schneller, genauso sicher (Überraschung) usw... *hehe*


Yep. allerdings gibts noch keinen Windows-Port (ausser nem Projekt das seit Januar 2002 nich mehr geupdated wird), und die Seitendarstellung ist im Mozilla derzeit oftmals noch besser. Aber kHTML (aka Webcore) mausert sich da ja.

OT:
Es gibt jetzt übrigens auch den echten Konqueror nativ (also ohne x11 und kde) unter OSX, damit funktioniert scheinbar die Samba-Anbindung besser als mit dem Finder.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Probleme mit IE
Probleme bei CSS mit IE 7
probleme mit css
Probleme im IE
CSS Probleme
CSS Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.