mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Macromedia-Kurs [Dreamweaver] Erfahrungen? vom 30.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Macromedia-Kurs [Dreamweaver] Erfahrungen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
sanni3103
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Feldafing
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 31.12.2006 01:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@m:

Ja vielen Dank für deine Meinung, aber ich wollte hier eigentlich einige Erfahrungsberichte hören von Leuten, die schon mal in einem solchen oder ähnlichem Kurs waren.

Aber da anscheinend hier von euch nur alle einen auf üb doch mit selfhtml, spar dir das Geld und so kommen, kann man hier ma zumachen.

Danke










* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.12.2006 01:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde spontan sagen, dass Du über das Macromedia-Stadium bereits hinaus bist ...

Hab die Kurse nicht selbst besucht - aber in der Ausbildung hatten wir 'n Mädel da, dass beide Kurse belegt hat und damit meinte, gute Chancen bei (damals) uns zu haben. 6 Wochen Praktikum haben gezeigt, dass die quasi NIX konnte ... Programm öffnen, Template öffnen und a bisserl rumtippeln...

Klar, mag sein, dass Du aus den Kursen mehr rausziehst - aber ich fürchte, die arbeiten auch nur 'n komprimiertes DataBecker-Buch durch ...

Es gibt sicher genug Leute, die drauf schwören ... aber ich würde sagen, kauf Dir lieber ein ausführliches Buch zum Dreamweaver, lies quer dazu selfhtml (ich hasses es auch, aber es bringt echt was) und probier, probier, probier ...

Das Netz bietet so dermaßen viel Infos und Hilfestellungen - das Geld wäre echt rausgeschmissen. Es sei denn do-it-yourself is nun garnicht Dein Ding ...

Aber wenn Du ne nette, freundliche Stimme brauchst, die Dich beim Lernen begleitet und ab und an zurechtweist - ich nehm 500 Euro und bin ne Woche Dein!

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am So 31.12.2006 01:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Erfahrungen mit Macromedia Contribute
Macromedia Dreamweaver 8 OEM kommerziell nutzbar?
macromedia dreamweaver programmierung: wie MP3s einbinden?
kurs nonprint?
Ist Webdesign ohne Kurs erlernbar?
Wie Unterrichtsbögen zu HTML für Info-Kurs verfassen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.