mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mac Lion, Safari und MGI vom 20.07.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Mac Lion, Safari und MGI
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Der kleine Muck

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2011 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ich habe den FontExplorer, aber dort finde ich keine doppelte Schriften. Ich weiß aber auch nicht, wie ich diese ganze Verwaltung zum testen ausschalte. Das alleinige Beenden reicht wohl nicht.

Was ich auch nicht verstehe ist, das auf meinem MacPro alles Funktioniert und auf dem MacBook nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen OS X Lion + Adobe CS4
Adobe CS5.5 Design Premium unter Lion 10.7.3
Safari Websitedarstellung
Problem mit IE und Safari
darstellung auf SAFARI ...
Probleme mit Safari ;(
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.