mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lightroom 4 - Export mit Rahmen und Logo vom 14.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Lightroom 4 - Export mit Rahmen und Logo
Autor Nachricht
moooep
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2011
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2013 20:47
Titel

Lightroom 4 - Export mit Rahmen und Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Gemeinde,

ich würde gerne meine Bilder für Facebook & Co. direkt aus Lightroom exportien. Das Logo soll aber nicht im Foto stehen, deshalb würde ich nach unten hin einen weißen Streifen und mein Logo mittig platzieren.

Hat jemand eine Idee wie man sowas realisieren kann ohne jedes einzelne Bild in Photoshop mit Rahmen zu versehen?

Danke im Voraus
moooep
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.01.2013 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

imagemagick
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie funktioniert Lightroom?
Lightroom für Renderings
lightroom 4 frage
Lightroom auf 2 PCs synchron
Lightroom TiltViewer
Adobe Lightroom
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.