mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lichtreflexe auf bewegtem Raster mit After Effects vom 20.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Lichtreflexe auf bewegtem Raster mit After Effects
Autor Nachricht
golive-forum
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.06.2007 18:42
Titel

Lichtreflexe auf bewegtem Raster mit After Effects

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich versuche schon seit einiger Zeit dieses Tutorial umzusetzen. http://www.ayatoweb.com/ae_tips_e/ae29_e.html

Leider bekomme ich es mit AE 6.5 nicht hin. Hat das von euch schonmal jemand umgesetzt? Bei mir scheitert es schon beim erstellen der Fraktal Ebene.

Brauche dringend Unterstützung.
  View user's profile Private Nachricht senden
golive-forum
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.08.2007 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat keiner eine Idee? Ich hatte einen ähnlichen Effekt mal auf einer Reise Seite gesehen. http://www.incentiv.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Animierte Lichtreflexe in Photoshop erstellen?
Photoshop und Raster
Isometrie Raster in Photoshop?
Bilder im Webshop als Raster
PhotoShop: Raster einstellen
Layout Raster in DreamWeaver
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.