mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: leuchtreklame mit ps vom 10.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> leuchtreklame mit ps
Autor Nachricht
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 21:08
Titel

leuchtreklame mit ps

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich such nen tutorial um eine leuchtreklame schrift mit ps zu gestalten, hab mir alle bekannten quellen schon abgeklappert aber nicht brauchbares gefunden.

//edit: http://www.stickysauce.com/tutorials/photoshop/glow_neontexteffect.htm

http://faculty.kutztown.edu/schaeffe/Tutorials/Photoshop/NeonText.pdf
vieleicht kennt ja doch jemand noch welche


Zuletzt bearbeitet von grafiksau am Mi 10.03.2004 21:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann man nicht eine von den Text-Effekten hier umbauen? Plastic Type 1 könnte ich mir gut vorstellen!

http://www.thewebmachine.com/

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

check mal www.good-tutorials.com unter den 2000 tuts sollte auch für dich was dabei sein *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.