mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kompatibilität zwischen Illustrator AS2 und AS4 vom 28.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Kompatibilität zwischen Illustrator AS2 und AS4
Autor Nachricht
Balaganoff
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.04.2010 13:24
Titel

Kompatibilität zwischen Illustrator AS2 und AS4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben das Problem beim Öffnen von zweiseitigen Illustrator Dateien.
Es wird mit CS4 gearbeitet und die Dateien sind in CS2 Format gespeichert.
Beim Wiederöffnen von Dateien gibt es das Problem, dass sowohl im CS2 als auch im CS4 die Artboards verschoben sind.
Kann mir jemand vielleicht schreiben, wie ich dieses Problem lösen kann. Oder ist es ein Bug von Software[/list][/list]?
Danke im Voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.04.2010 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin der Meinung, dass über entweder dieses oder ein verwandtes Problem im User-to-User-Forum bei Adobe diskutiert wurde.

Aber ganz davon ab ist es keine gute Idee, Dateien runterzuspeichern, vor allem, wenn es besonders auf ein Feature ankommt, das sich zwischen CS2 und CS4 so radikal geändert hat wie die Zeichenflächen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Balaganoff
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.04.2010 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich könnte die Info auf Adobe Forum nicht finden, aber versuche noch mal.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CS5 CS3 Kompatibilität // Illustrator
Browser kompatibilität
Kompatibilität AiCS3-> Ai7
[Flash] Fullscreen Kompatibilität
Adobe Lizenzen und Kompatibilität
Probleme mit Browser Kompatibilität
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.