mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: komm nicht auf ftp-server vom 13.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> komm nicht auf ftp-server
Autor Nachricht
Luna90
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.02.2010 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und ich hoffe ihr lüncht mich nicht, wegen meiner wahrscheinlich simplen (um nicht zu sagen doofen) Fragen.

Genau so
ftp://username:passwort@deinserver.de
geb ich meine Daten ein und ich bekomme regelmäßig Fehlermeldungen.

Bei -deinserver- verwende ich apache, oder auch den Namen meiner Webseite, aber nichts funktioniert. Ich fürchte ich denke zu einfach?
  View user's profile Private Nachricht senden
S.Franke

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Bielefeld
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.02.2010 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

was hat dein Provider dir denn mitgeteilt, wie dein FTP Server heißt?

Lg Stefan

PS: Wenn es schnell und komfortabel sein oll: FireFTP - das FTP Plugin für den Fuchs
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Luna90
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 13.02.2010 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab leider gar keine Infos. Auf meiner Hp hab ich nur: Webserver: Apache/2.2.4 gefunden.
Ist alles über ein Werbebüro gelaufen.

Mir schwant ich hab mir das viel zu einfach vorgestellt....
Ich pflege zwar die Seite was News und den übrigen Text angeht, was auch ganz simpel ist, aber von den anderen Sachen hab ich wenig Ahnung.
Der Wunsch ist, selbst Bilder einfügen und austauschen zu können, ohne jedesmal lange auf das Werbebüro zu warten und erklären zu müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden
ProfiMasking DE

Dabei seit: 08.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.02.2010 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie lautet denn die Fehlermeldung? Server nicht gefunden?

Lg

ProfiMasking
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Script: FTP von Server zu Server mit Cronjob
[FTP] Dateien von Server zu Server übertragen
wie komm ich an eingebettetes wmf?
PHP: komm mir vor wie nen Newbie...
[Shockwave] Ich komm nicht weiter
TypoLight - Komm nicht in Admin-Bereich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.