mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 21:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleines CMS News-System zum Einbinden in Homepage vom 26.02.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Kleines CMS News-System zum Einbinden in Homepage
Autor Nachricht
Schulz-Design
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2007
Ort: Laatzen
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2009 18:04
Titel

Kleines CMS News-System zum Einbinden in Homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe richtige Rubrik...


Hallo Webmaster,

ich suche ein leicht zu bedienendes CMS System, welches in eine vorhandene PHP-Website eingebunden werden soll. Folgende Features muss es beinhalten:

- Suchfunktion
- Kategorien anlegen und Übersichtsseite anzeigen

Es soll aktuelle Urteile nach Kategorien auf einer Rechtsanwaltsseite anzeigen. Der Besucher der Seite soll die Kategorien auswählen können, oder nach Urteilen suchen können. Ich habe scon verschiedene CMS-Systeme ausprobiert, habe aber noch kein Optimales gefunden. PHP 5 und MySQL 5.1 ist vorhanden.

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen News-flash-system
Einbinden externer News wie z.B. Heise
Sowas wie nen News Blog für Homepage
suche news-script für meine homepage
Homepage erstellen mit Dreamweaver oder CMS System?
3D-PDF in Homepage einbinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.