mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 18:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Keynote und der Moderations- und Präsentationsmodus vom 17.02.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Keynote und der Moderations- und Präsentationsmodus
Autor Nachricht
josh001
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.02.2009 12:58
Titel

Keynote und der Moderations- und Präsentationsmodus

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag zusammen,

Ich stehe gerade vor einem Problem zu dem ich bisher noch keine Lösung gefunden habe. Mein Ziel ist es eine Präsentation zu erstellen bei dem der Zuschauer ausschließlich den Präsentationsmodus zu sehen bekommt, trozdem soll es möglich sein am book den "Baum" (meine einzelnen Folien und Unterfolien) zu sehen und mit diesem auch zu navigieren. So das ich, ohne das der Zuschauer es mitbekommt, gewisse Folien überspringen kann.
Ich wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen kann...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Powerpoint und das Problem mit dem Präsentationsmodus
Videoclips in Keynote
Keynote Präsentation
Keynote `09 Textrahmenoption
Hilfe bei Keynote!
KEYNOTE --- Buttons --- Reihenfolge!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.