mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: KEYNOTE: Bilder ausblenden, während der Text bleibt vom 15.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> KEYNOTE: Bilder ausblenden, während der Text bleibt
Autor Nachricht
Max Meister
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.05.2012 11:20
Titel

KEYNOTE: Bilder ausblenden, während der Text bleibt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Ich habe eine kleine Frage.
Ich habe in Keyote eine Präsentation erstellt und möchte die am Ende als film exportieren.
Das klappt alles wunderbar.
Nun hätte ich gerne, dass die Bilder immer ausfaden zwischen den Folien, der Text oberhalb der Bilder aber immer (!) stehen bleibt.
So quasi als Signatur, wie eine Musterseite die über den Folien liegt.
Versteht ihr was ich meine und v.a. kennt ihr eine Möglichkeit mein Problem zu lösen?


Vielen vielen Dank
Liebe liebe Grüsse
Max
  View user's profile Private Nachricht senden
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2012 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn der Text die Bilder selbst nicht überlagern soll kannst du ihn auf eine Folienvorlage legen. Ansonsten musst du ihn wohl von Folie zu Folie kopieren, weil Musterseitenobjekte immer hinter den Folieninhalten liegen. Wenn du die Folien überblendest sieht keiner, dass die Schrift auch fadet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Max Meister
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.05.2012 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die Antwort!
Lieder verstehe ich es immer noch nicht ganz.
Wenn ich bei der Bedienpalette nachher einen Übergang einstelle, blendet trotzdem die ganze seite aus resp. ein
* Keine Ahnung... *
irgendwie raff ich nicht ganz wie man die vorlage so einstellt, dass sie nachher unverändert bleibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Keynote, platzierte Bilder unscharf
Keynote Präse pixelige Bilder
Sind die Bilder in einer Keynote Präsentation verlinkt?
Text ein- und ausblenden
Text ein- und ausblenden auf Internetseite
[Flash / AS] Text dyn. ein- / ausblenden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.