mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kein Hintergrund im IE und Mozilla zu sehen - bitte um Rat.. vom 09.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Kein Hintergrund im IE und Mozilla zu sehen - bitte um Rat..
Autor Nachricht
mosaic
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.11.2007 10:01
Titel

Kein Hintergrund im IE und Mozilla zu sehen - bitte um Rat..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe folgendes Problem: Mein IE und mein Mozilla zeigen mir teilweise keine Hintergründe. Z.B. ist der Balken oben bei gmx und microsoft gänzlich unsichtbar.

Ich habe gegoogelt und habe öfters davon gelesen. Allerdings war der einzigste Tipp, den ich erhalten konnte, nach einem Virus namens sp.exe zu suchen. Mein Virenscanner hat nichts derartiges gefunden. Auch ein Programm, welches den Virus selbst aufspüren und vernichten sollte, war erfolglos. *Schnief*

Ich habe den IE mehrfach neu runtergeladen und installiert. Nix. Menno!

Nun hoffe ich, dass mir hier jemand einen guten Rat geben kann.

Danke im Voraus,
mosaic
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen IE - Mozilla
[CSS] Bug im Mozilla
margin-top ie und mozilla
[CSS] Mozilla spackt rum...
css problem > IE - Mozilla
Mozilla Firefox + CSS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.