mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Katalog auf CD erstellen vom 01.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Katalog auf CD erstellen
Autor Nachricht
swoop100
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.05.2009 12:21
Titel

Katalog auf CD erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Ich bin noch neu hier und suche eure Hilfe.

Ich möchte für meine Fa. eine CD estellen die sich nach dem einlegen selbst startet. Diese CD soll einen Katalog enthalten durch den ich mich nach dem laden per Maus selbst navigieren kann (wie eine HP).

Welches Prog. sollte ich nutzen???

Ich kann kein html und möchte es auch nicht lernen. * Ich geb auf... *

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Darkdragon

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.05.2009 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mm schau mal bei selfhtml.org unter autostart nach da findest du deine antwort mit den cd und die zweite frage hast du selbst schon beantwortet. so wie du die hp machst so solltest du die datein für die cd machen wenn du html seiten willst ..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.05.2009 00:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darkdragon hat geschrieben:
mm schau mal bei selfhtml.org unter autostart nach da findest du deine antwort mit den cd und die zweite frage hast du selbst schon beantwortet. so wie du die hp machst so solltest du die datein für die cd machen wenn du html seiten willst ..


Das Problem wird das Starten des Browsers mit der index-Datei sein. Nicht umsonst bringen Cds/DVDs in Zeitschriften nen eigenen Browser mit.

Ein Tool könnte Mediator sein. http://www.matchware.com/ge/products/mediator/
Ansonsten Flash oder Director
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Katalog CD erstellen
Suche: Software zum erstellen eines Flash Katalog.
Dynamischer Katalog
Katalog als pdf Lupenfunktion
Online-Katalog
Katalog zum online blättern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.