mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15.07.2020 05:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann Dreamweaver CS 3 nicht installieren vom 18.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Kann Dreamweaver CS 3 nicht installieren
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.11.2007 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AppCleaner ist dafür geeignet, aber für Adobe Produkte ist das alles ungeeignet, weil die alles selbst in versch. Verzeichnisse legen. Die Verzeichnisse musst du dann noch per Hand löschen. Für normale Programme ist AppCleaner aber sehr gut geeeignet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Viewer
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2007
Ort: NRW
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder man kann auch AppDelete benutzen. AppDelte - Download
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
redco

Dabei seit: 05.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 05.01.2008 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder man lädt sich die testversion von dreamweaver cs3 erneut herunter (über eine andere e-mailadresse und account).
Bei der 2. Installation kommt die Meldung, dass zuerst alle CS3-Komponenten entfernt werden müssen. Ein Mausklick und alle CS3-daten werden gelöscht. Danach sollte das Installieren der Vollversion klappen. Bei mir hat das bestens funktioniert. Probierts mal, s geht super schnell...
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.01.2008 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

choise hat geschrieben:
dann gleich mal ne frage,.. wie löscht man richtig mit mac os,
wenn kein deinstaller dabei is ?? hab da mal sone testversion
cleanapp gehabt,.. gibts da nich was anderes ?


Jedes neuere Adobe-Programm legt im Verzeichnis Programme/Dienstprogramme/Adobe Installers/ einen Deinstaller für das jeweilige Programm ab. Dieser ist zwei Mal zu klicken.

Was ist daran SOOOOOOOOO kompliziert??????????????????
  View user's profile Private Nachricht senden
Divitiacus
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 07.01.2008 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viewer hat geschrieben:
Würde eher sagen gelöscht *hu hu huu* Habe Dreamweaver in den Papierkorb verschoben ...


Oh, oh ...
 
 
Ähnliche Themen osCommerce installieren, aber wie ?
IE 5.5 und 6.0 parallel installieren
IE 5.5 parallel zum IE 6 installieren
newslettersystem installieren ...
particleIllusion installieren
Gallery PHP installieren!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.