mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann Dreamweaver CS 3 nicht installieren vom 18.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Kann Dreamweaver CS 3 nicht installieren
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Viewer
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2007
Ort: NRW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.11.2007 13:57
Titel

Kann Dreamweaver CS 3 nicht installieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

wenn ich Dreamweaver installieren möchte sagt mir das Programm das Dreamweaver schon installiert wäre was aber nicht der Fall ist. Ebenfalls kann man ja mit der CD von Adobe Programme entfernen doch hier erscheint Dreamweaver nicht. Was kann man da tun, oder was habe ich falsch gemacht? Hatte vor einiger Zeit auch mal die Testversion von Dreamweaver installiert und diese nach Ablauf der 30 Tage gelöscht. *hu hu huu*

lg lukas
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.11.2007 16:48
Titel

Re: Kann Dreamweaver CS 3 nicht installieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viewer hat geschrieben:
Hi,

wenn ich Dreamweaver installieren möchte sagt mir das Programm das Dreamweaver schon installiert wäre was aber nicht der Fall ist. Ebenfalls kann man ja mit der CD von Adobe Programme entfernen doch hier erscheint Dreamweaver nicht. Was kann man da tun, oder was habe ich falsch gemacht? Hatte vor einiger Zeit auch mal die Testversion von Dreamweaver installiert und diese nach Ablauf der 30 Tage gelöscht. *hu hu huu*

lg lukas


gelöscht oder ordentlich deinstalliert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Viewer
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2007
Ort: NRW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.11.2007 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde eher sagen gelöscht *hu hu huu* Habe Dreamweaver in den Papierkorb verschoben und über Spotlight noch vorhandene Dateien gelöscht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.11.2007 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viewer hat geschrieben:
Würde eher sagen gelöscht *hu hu huu* Habe Dreamweaver in den Papierkorb verschoben und über Spotlight noch vorhandene Dateien gelöscht.


ah, sehe es geht um Mac OS, davon hab ich keine ahnung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.11.2007 07:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei der creative suite müsste ein deinstaller dabei sein... beim dreamweaver normalerweise eigentlich auch... adobe installiert seine software leider sehr mac-untypisch und verteilt viele dateien dabei in andere verzeichnisse... hast du evtl. eine install-dvd von der creative suite zur hand? mit der müsstest du eigentlich bereitsvorhandene installationen killen können...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.11.2007 07:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf der Seite von Adobe gibt es ein Extra Clean-Script für CS3, nimm das mal und probier s danach nochmal...
Ach ja, ich empfehle fürs Löschen von Programmen nen AppCleaner oder ähnliches, das ist am sichersten und besten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Viewer
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2007
Ort: NRW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.11.2007 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Auf der Seite von Adobe gibt es ein Extra Clean-Script für CS3, nimm das mal und probier s danach nochmal...
Ach ja, ich empfehle fürs Löschen von Programmen nen AppCleaner oder ähnliches, das ist am sichersten und besten.


Vielen dank für den Tipp und auch danke an die anderen *Thumbs up!* Mit dem Clean-Script hat es funktioniert. Falls jemand anderes mal das gleiche Problem haben sollte hier ist der Link zu CS3Clean Script

Bin echt froh das es geklappt hat. Vielen Dank. * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von Viewer am Mi 21.11.2007 17:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.11.2007 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann gleich mal ne frage,.. wie löscht man richtig mit mac os,
wenn kein deinstaller dabei is ?? hab da mal sone testversion
cleanapp gehabt,.. gibts da nich was anderes ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Joomla auf MAC OSX installieren
Gallery PHP installieren!?
newslettersystem installieren ...
Ps7 Pinsel installieren?
IE 5.5 und 6.0 parallel installieren
IE 5.5 parallel zum IE 6 installieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.