mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Javascript Error bei Start von Dreamweaver 8 vom 28.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Javascript Error bei Start von Dreamweaver 8
Autor Nachricht
labinho
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: essen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.09.2006 19:15
Titel

Javascript Error bei Start von Dreamweaver 8

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab neuerdings ein problem mit macromedia dreamweaver 8. kann mir absolut nicht erklären wodurch das zustande gekommen ist.
beim start des programmes werden eine reihne von fehlern angezeigt. dieser erscheint zuerst:

Zitat:

Folgende Javascript Fehler sind aufgetreten:

Auf Zeile 56 der Datei "Macintosh HD:Applications:Macromdeia Dreamweaver 8:Configuration:Shared:Common:Scripts:dwscriptExtData.js":
ReferenceError: dwscript is not defined

und eine reihe weiterer fehler... wenn ich unter anderem versuche quellcode zu kopieren, oder jegliche objekte mit den buttons in der menüleiste einzusetzten versuche, erscheinen immer wieder javascript fehler. ich habe das programm deinstalliert und nochmals installiert, aber die fehlermeldungen bleiben die selben. das muss irgendein problem mit Javascript sein. Kann mir bitte einer helfen? Ich weiß absolut keinen Rat.
  View user's profile Private Nachricht senden
labinho
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: essen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.09.2006 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super! ich hab den fehler gerade selber beheben können. wie viele tage das jetzt gedauert hat * grmbl *
hab nach ewigem googeln eine seite gefunden, welche lösungen für windows, sowie mac OSX liefert.

http://blog.econtentpark.com/permalinks/2006/02/22/Dreamweaver-8-and-dwscriptsExtDatajs-error/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Javascript in Dreamweaver CS4
Parse error: syntax error, unexpected '<' in /homepages/23/
Parse error: syntax error, unexpected '>' [solved]
Parse error: syntax error, unexpected '{'
Dreamweaver Navigation über Javascript-Slideshow einfügen
Parse error: parse error, unexpected...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.