mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iTunes bei Kopfhörer deaktivieren vom 03.02.2023


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> iTunes bei Kopfhörer deaktivieren
Autor Nachricht
grafisma
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.02.2023 14:06
Titel

iTunes bei Kopfhörer deaktivieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Kopfhörer in das MacBook Pro stecke, geht automatisch iTunes auf,
das möchte ich aber nicht.

Wie kann ich das umstellen, evtl in den Systemeinstellungen oder direkt bei iTunes? Ich habe noch keine Möglichkeit zum deaktivieren gefunden.

Danke für Eure Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2023 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-> https://www.randombrick.de/macos-apple-kopfhoerer-starten-itunes-auf-dem-mac/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CS3 deaktivieren - nur wie?
Antialiasing im IE7 deaktivieren?
Verlinkung deaktivieren. Wie?
CSS - deaktivieren bzw. abschalten?
sound deaktivieren. WIE???
Logfileerstellung deaktivieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.