mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: interaktives Panorama in website einbinden mit Muse vom 16.04.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> interaktives Panorama in website einbinden mit Muse
Autor Nachricht
TH2203
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.04.2015 19:22
Titel

interaktives Panorama in website einbinden mit Muse

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bin Muse-Anfänger (das mal vorausgeschickt). Ich "bastle" gerade an einer neuen Website und möchte ein interaktives Panorama-Foto (von pano2vr als html5 ausgegeben) mit einem iframe in die Seite einbetten. Hat damit jemand Erfahrung? Die site ist noch nicht veröffentlich (logischerweise), soll heisen: ich gebe unter "HTML bearbeiten" im HTML-Code: <iframe … … scr="file://… …></iframe> ein, bekomme aber immer nur ein weißes Fenster. Was mache ich falsch?
Bitte um Hilfe!
Gruß, Tom
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Interaktives 3D-Modell auf die Website
rss in website einbinden
Kreditrechner, etc., zum einbinden auf Website
ICS Kalender auf Website einbinden
Fonts in Website einbinden
Facebook-TL auf eigener Website einbinden per FB SDK?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.