mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign Seitengrösse nur nach unten verändern? vom 13.06.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> InDesign Seitengrösse nur nach unten verändern?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
JohnnyCage
Gesperrt

Dabei seit: 11.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.06.2014 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MagicMarleyMarl hat geschrieben:
Shit, ich hatte mich schon zu früh gefreut. Mit Page Tool und ALT-Taste gedrückt gelange ich zu meinem Ziel, allerdings nur für alle Seiten – ich kann so nicht eine Einzelne anpassen.
:


du musst doch mit dem tool einfach nur die einzelne seite anklicken und kannst dann oben ankerpunkt, breite und höhe für diese seite festlegen
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen page flip - was ist die optimale seitengrösse
Indesign CS5 Stern beim Aufziehen verändern
PPT Seiten verändern
Scrolleiste verändern?
instanzen verändern
Fotogrösse verändern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.