mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign - Seite von PDF-Verknüpfung merken vom 06.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Indesign - Seite von PDF-Verknüpfung merken
Autor Nachricht
Herr_Carlsson
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: Lübeck
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.05.2009 17:05
Titel

Indesign - Seite von PDF-Verknüpfung merken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe ich kann das jetzt verständlich rüberbringen:

Ich hab in ID eine Seite mit mehreren Objektrahmen, die jeweils mit dem selben PDF, aber jeweils einer anderen Seite davon verknüpft sind. Kann man einstellen, dass wenn ich die Verknüpfung ersetze, automatisch die anderen Verknüpfungen mit aktualisiert werden und die entsprechend verknüpfte Anzeige der Seitenzahl aber beibehalten wird?
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.05.2009 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das macht ID doch schon automatisch. sobald ich eine seite des PDFs ändere, erscheint in der verknüpfungspalette automatisch das warnsymbol bei allen verknüpfungen, die das PDF betreffen. und sobald eine seite aktualisiert wird, werden auch alle anderen aktualisiert.

wobei ich hier von ID CS4 spreche, kann sein, dass das in früheren CS-versionen noch nicht so war.


Zuletzt bearbeitet von Airlebnis am Mi 06.05.2009 17:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PDF mit e-Mail Verknüpfung und homepage-Verknüpfung
Valuewert bei Radio-input merken/sichern
Div-Status "merken"?
Verknüpfung Zwischen PS und ID CC
Email-Verknüpfung im .pdf ??!
Verknüpfung 2er pl dateien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.