mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign: importiere EPS in füllbaren Rahmen konvertieren vom 14.11.2017

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Indesign: importiere EPS in füllbaren Rahmen konvertieren
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.11.2017 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Sowohl mein als auch Mialets Vorschlag funktionieren ... dann hast du irgendwas nicht richtig gemacht!

Der Pfadimport kann an den Einstellungen von ID oder dem ausgehenden Programm scheitern. Stiuichwort: Zwischenablageoptionen.


@ Hallodri69: Das was du da per 'Nachzeichnen erhältst ist aber idR. kein 100%iges Abbild des ursprünglichen Pfades sondern sowas nachgezeichnetes wie es auch ein automatischer Vektorisierer liefert.

Der 1:1 Weg wäre in dem Fall zwar schon die von dir gefundene Option, aber nicht Kanten suchen, sondern ‘Photoshop Pfad’ und anschliessend Objekt - Beschneidungspfad – Photoshop-Beschneidungspfad in Rahmen konvertieren

Aber wenn dein Konstrukt eh aus hunderten von einzelnen Linien oder Einzelflächen besteht, ist deine Weg eh der schnellste, wenn er dir denn qualitativ genügt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen neuer Dreamweaver - wie importiere ich die alten Projekte?
Wie öffne/importiere ich mit Corel Draw x11 eine Pdf Datei ?
Konvertieren InDesign
Indesign CS3 Rahmen bzw Kontur
rahmen wie in indesign, aber in photoshop
Indesign CS: Rahmen per Script erzeugen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.