mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: indesign für Screenlayouts einstellen vom 11.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> indesign für Screenlayouts einstellen
Autor Nachricht
Alexrobozombie
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 19:20
Titel

indesign für Screenlayouts einstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sodele, Ich arbeite grad an einer Mappe die später zur Präsentation als PDF verschickt werden soll.

Da Ich in den letzten Jahren sowas mit Freehand gemacht habe, würde Ich jetzt Indesign nehmen um eben
ein stimmiges Layout zu erstellen.

Jetzt scheiterts schon an den ersten Schritten, Ich muss natürlich die Größe meines Dokuments an ein Monitorverhältnis angleichen aber Indesign lässt nirgends zu dass Ich die Maßeinheit von mm auf px umstelle.

oder doch?




// schon gefunden, einheiten Punkt stellen.


Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am Di 11.03.2008 19:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Indesign CS3: wie die Zoomstufen ALT+Mausrad einstellen
Text farbig hinterlegen, in InDesign automatisch einstellen?
Powerpoint einstellen
Grafikgröße einstellen
Fussnoten-Abstand einstellen
-> User in WSFTP Pro einstellen....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.