mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign Datei - APPCRASH - Datei lässt sich nicht mehr öffn vom 14.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Indesign Datei - APPCRASH - Datei lässt sich nicht mehr öffn
Autor Nachricht
sophie_123
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.09.2012 12:32
Titel

Indesign Datei - APPCRASH - Datei lässt sich nicht mehr öffn

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen...

ich habe eine Indesgin Datei, die sich irgendwie nicht mehr öffnen lässt.
Es kommt jedes mal, wenn ich sie anklicke die Anzeige, dass beim letzten öffnen die Wiederherstellung fehlgeschlagen ist.
Dann habe ich zur Auswahl

Wiederherstellung, nicht wiederherstellen oder später wiederherstellen.
Egal was ich davon anklicke daraufhin kommt die Fehlermeldung Adobe Indesign CS 5.5 has stopped working.

Als Möglichkeiten bleiben mir dann nur "check online for a solution and close the program" oder "close the program".

Die Details zu der Fehlermeldung sind folgende:

Problem Event Name: APPCRASH
Application Name: InDesign.exe
Application Version: 7.5.0.142


Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank schon mal !
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.09.2012 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

InDesign hat immer ein sehr aktuelles Built seiner offenen Dokumente auf deiner Festplatte hinterlegt (die Aktualisierung findet ca. minütlich statt) ... Beim Programmstart nach einem Crash wird sofort nach solchen "Relikten" gesucht und versucht, diese zu öffnen. Das scheinst du nicht sofort gemacht zu haben ... Dann verliert InDesign den Kontakt zu dieser Datei ... Hast du von deiner Datei eine Sicherungskopie angelegt, dann arbeite mit dieser weiter ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sophie_123
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.09.2012 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

ich habe sofort versucht die Datei wieder herstellen zu lassen aber scheinbar ohne erfolg. eine sicherungskopie habe ich natürlich, wie das so ist nicht gemacht.
Gibt es noch andere Lösungen?
Wenn ich die derzeit bestehende Datei kopiere und die Kopie dann versuche zu öffnen erscheint die Fehlermeldung: Java Script Run Time error Fehlernummer 3585 Ihre Anforderung konnte aufgrund eines Datenbankfehlers nicht abgeschlossen werden (Fehlercode 3)

das bringt also leider auch nichts...
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.09.2012 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als Info sagt mir das nur, dass es einen Fehler in der internen Datenbank-Struktur der indd.Datei ist, auf die ein internes Script aus der CS4-Zeit zugreifen will, aber nicht (mehr) kann ...
Da ist leider nicht mehr viel zu machen ... Zurück aus Los!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sophie_123
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.09.2012 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohh nein...

trotzdem vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.09.2012 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.. und lerne draus, dass man IMMER, IMMER, IMMER Sicherungskopien von seinen Arbeiten anlegen muss!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen PSD-Datei lässt sich nicht öffnen
.fla datei lässt sich nicht öffnen
chmod - datei lässt sich nicht überschreiben
Photoshop / Datei lässt sich nicht öffnen
PSD-Datei verhätlnismäßig exakt in andere Datei exportieren
Ebenen aus PS-Datei in eine andere PS-Datei exportieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.