mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS3: wie die Zoomstufen ALT+Mausrad einstellen vom 24.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Indesign CS3: wie die Zoomstufen ALT+Mausrad einstellen
Autor Nachricht
hallodri69
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 24.07.2009 09:10
Titel

Indesign CS3: wie die Zoomstufen ALT+Mausrad einstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich zomme mein bild gern per ALT+mausrad. nur gehen die schritte dann 5%, 25%,75%. die sind mir viel viel zu groß. kann man irgendwo diese zoomstufen des mausrads im programm einstellen?. also daß es immer in 10% schritten geht z.b.?

zu dem thema noch ne frage: warum kann ich mit dem mausrad nicht im dokument vertikal scrollen? da passiert gar nix.
  View user's profile Private Nachricht senden
Wolf Eigner

Dabei seit: 22.02.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 25.07.2009 13:25
Titel

Re: Indesign CS3: wie die Zoomstufen ALT+Mausrad einstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallodri69 hat geschrieben:
ich zomme mein bild gern per ALT+mausrad. nur gehen die schritte dann 5%, 25%,75%. die sind mir viel viel zu groß. kann man irgendwo diese zoomstufen des mausrads im programm einstellen?. also daß es immer in 10% schritten geht z.b.?
Soweit mir bekannt, entspricht eine Mausrad-Raste der einmaligen Betätigung von [cmd/Strg][+/–], somit genau den fest eingestellten Zommstufen.

hallodri69 hat geschrieben:
zu dem thema noch ne frage: warum kann ich mit dem mausrad nicht im dokument vertikal scrollen? da passiert gar nix.
Betriebssystem? Glaskugel Bei mir (derzeit MacOS 10.5.7) ging das »schon immer«. Systemeinstellungen für das Mausrad überprüft?

Schöne Grüße aus München,
W.E.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen indesign für Screenlayouts einstellen
Scrollen mit Mausrad im Photoshop und Fireworks
[flash] scrollbar über Mausrad...
Flash Textscroller … auch mit Mausrad scrollen möglich?
Text farbig hinterlegen, in InDesign automatisch einstellen?
{divs mit scrollbar} lassen sich nicht mit mausrad scrollen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.