hallodri69
Threadersteller
Dabei seit: 19.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
|
Verfasst Mo 12.03.2018 15:59
Titel
|
|
|
Da springt er raus in den Browser und öffnet eine Anmeldeseite wo man sich mit seione Adobe ID anmelden muß und da steht "Zu Ihrem eigenen Schutz sollten Sie Ihre Identität verifizieren." Melde ich mich an (im FF), dann kommt aber nur eine leere Seite. Klappt irgendwie nicht (obwohl ich die korrekten Anmeldedaten bekommen habe).
Egal, ich sehe schon. Das wird so nichts. Ich muß mich an Adobe wenden. Trotzdem Danke!
Frank Münschke hat geschrieben: | Mit dieser CC-App hast du keine Update-Möglichkeit ...
Wahrscheinlich ist das ein Firmen-/Team- oder ähnliches Abo.
Da muss derjenige für die Updates sorgen, der die Installation gemacht - also den Zugriff auf die komplette Cloud-App hat. Ansonsten muss der Firmen-Kundendienst von Adobe kontaktet werden ...
Was wird den bei dem Menüpunkt "Konto verwalten" sichtbar ... |
|
|