mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: In Adobe 8 die Seitenansicht auf "Fenstergröße" einstellen vom 10.10.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> In Adobe 8 die Seitenansicht auf "Fenstergröße" einstellen
Autor Nachricht
ricky41
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 10.10.2009 17:50
Titel

In Adobe 8 die Seitenansicht auf "Fenstergröße" ei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
bin gerade dabei einen pdf Katalog zu erstellen mit linker Navigationsleiste und Lesezeichen. Jedes Lesezeichen ist mit einer pdf Seite im Katalog verknüpft. Beim Anklick auf ein Lesezeichen sollte die Seite auf "Fenstergröße" automatisch erfolgen. Leider ist es aber nicht so. Da dieser Katalog aus verschiedenen pdf Seiten von verschiedenen Quellen besteht, wurden wohl die Originalen pdf's anders erstellt.
Ich kann zwar bei jedem einzelnen Lesezeichen>Eigenschaften>Aktionen>Bearbeiten>Zoomfaktor=Fenstergröße ändern, aber das dauert ewig. Auch habe ich versucht unter Grundeinstellungen das festzulegen, aber das bringt nichts, weil immer zuerst die Einstellung vom Lesezeichen berücksichtigt wird.

Vielleicht weis von euch einer einen Tipp wie ich das am besten machen könnte.
ciao
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Suche] Foto: Seitenansicht Golf 1 GTI
Indesign CS4 Seitenansicht komisch! hilfe!
Fenstergröße?
JS für Fenstergröße ?!
Fenstergröße bestimmen
Fenstergröße sperren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.