mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ImageReady Datei mit url speichern vom 28.07.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> ImageReady Datei mit url speichern
Autor Nachricht
Gaby C.
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2009
Ort: Gehrden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.07.2011 11:54
Titel

ImageReady Datei mit url speichern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bin ein völliger Newbie bei ImageReady. Au weia!
Nun habe ich zum ersten Mal ein Banner gemacht, auf dass ich drei url's verlinken muss.
Hab mir also Slices dazu gemacht, die Links eingegeben und wollte das als gif unter „Optimiert Version speichern unter” abspeichern. Leider kommen dabei immer viele gif's raus.
In der Vorschau funktioniert es, aber ich kann es nicht richtig abspeichern. Was mache ich falsch? * grmbl *

(Ich hab schon viele Beiträge durchsucht, aber das Problem nicht gefunden.) *hu hu huu*

LG
Gaby
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Fertiges ImageReady Rollover richtig speichern?
DW-Datei als Bild speichern?
Bild statt in der DB als Datei speichern
[Director 8]Variablen in (txt)Datei Speichern
Inhalt von php Datei in Variable speichern?
Titel in einer ausgelagerten Datei speichern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.