mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11.07.2020 02:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator - Verlauf nicht mittig auf Objekt legen vom 05.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Illustrator - Verlauf nicht mittig auf Objekt legen
Autor Nachricht
Oliver Cruzcampo
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.09.2007 23:55
Titel

Illustrator - Verlauf nicht mittig auf Objekt legen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bin zugegebenermaßen Illustrator Anfänger, arbeite lieber mit Photoshop, brauche jetzt aber eine Vektorgrafik. Ich will über einen Kreis einen Farbverlauf legen, der von oben rechts kommt, wenn ich den radialen Farbverlauf nehme und auf den Kreis anwende, wird er immer mittig.
Wahrscheinlich werden einige gleich lachen, wenn sie auf den Link klicken und sehen wie banal es ist. Hab über die Suche und Google nichts gefunden und Zeit, Illustrator komplett zu erlernen hab ich gerade keine.

Kreis
(links wie es sein soll und rechts wie ich es nur mit dem Farbverlauf hinbekomme)

Danke,
Oliver
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.09.2007 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verlaufwerkzeug nehmen und Verlauf wie gewünscht „aufziehen“


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Oliver Cruzcampo
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.09.2007 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh.... * Ich geb auf... * manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.

dank dir!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Elemente Mittig Legen
Illustrator Verlauf parallel zum objekt
Verlauf an einem nicht geraden Objekt? Illustrator CS2
Photoshop CS6 - Bild über Objekt legen
Illustrator: 2 Punkte exakt aufeinander legen - unmöglich?
Illustrator sauberen verlauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.