mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (Illustrator) Problem mit Abständen zwischen Objekten vom 12.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> (Illustrator) Problem mit Abständen zwischen Objekten
Autor Nachricht
ludre
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2012
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.08.2012 23:58
Titel

(Illustrator) Problem mit Abständen zwischen Objekten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe ein Logo gestaltet, mit einzelnen Quadraten.
Ich habe diese einzelnd in Illustrator nebeneinander gesetzt. Lieder sind nun zwischen den Objekten minimale, unschöne Weiße Blitzer. Wie kann ich das fixen?

Also die Blitzer oder Abstände tauchen dort auf wo die bunten Quadrate das schwarze "berühren". Hauptsächlich bei den beiden dunkel Blauen Quadraten unten.

Es ist zwar nur ganz minimal aber bei einem Logo macht sich das nicht gut.
Das Bild habe ich jetzt bei Photoshop rausgeschnitten, aber die blitzer sind auch schon bei Illustrator also nicht wegen des Exports.





Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.08.2012 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ein Anzeigeproblem. Für den Druck spielt es keine Rolle. Wenn Du die Grafik in Photoshop exportieren willst, deaktivere das Anti-Aliasing. Spielt bei Quadraten ja eh keine Rolle
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Illustrator: Kreidezeichnung aus bestehenden Objekten
E-Mails in regelmäßigen Abständen versenden
Bilder auf 3D-Objekten?
Freistellen an unscharfen Objekten
Text an Objekten ausrichten
Bildschirm mit Objekten füllen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.