mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator neues Dokument vom 23.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Illustrator neues Dokument
Autor Nachricht
molchi
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.04.2009 17:12
Titel

Illustrator neues Dokument

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ihr ich hab ne sauublöde Frage vermut ich ^^

Wenn ich im Illustrator cs3 nen neues Dokument auf mach hab ich in den größenangaben immer nur die 6-7 Standartvorgaben von illu (bei druck a4, a3, etc). Obendrüber steht in der Liste zwar benutzerdefiniert, das ist allerdings immer grau so das mans nicht anwählen kann. Ist das normal, ne Einstellungssache oder stell ich mich blöde? *Schnief*

edit: hat sich erledigt, war atürlich dämlich und hab nicht geschnallt das sich wenn ich den wert ändere er automatisch auf benutzerdefiniert zurückspirngt * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von molchi am Do 23.04.2009 17:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
marsch23

Dabei seit: 17.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.04.2009 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm, du gibst darunter einfach deine maße ein (ich mein das gewünschte dokumentformat) und fertig.
oder hab ich dich missverstanden?

// edit: ups, nun warste doch schneller.


Zuletzt bearbeitet von marsch23 am Do 23.04.2009 17:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PS - Neues dokument nicht in der richtigen Grösse
Neues Illustrator-Plugin für iOS-Entwickler
Illustrator CS3 Web Dokument - Breite und Höhe ändern
Illustrator Automatisieren: Aktion auf neues Element beziehe
Illustrator Dokument auf Server, Zugriff mehrerer Benutzer
Wie gestalte ich ein neues CSS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.